Es wird gemeldet

SITE UPDATES

Awards an Teminus vergeben

Webreview von Teminus und Sternenfänger online

Diary geordnet / Archiv

 

neues Layout!

 

Mein Schlafrythmus besteht nur noch aus 5 gesunden Stunden - Shit, und am Wochenende wird wie Tod gepennt... Sehr studentenhaft  haha

AUDREY

ist in Stimmung sich in eine doppelte Affäre zu begeben.

 

MINI

dachte sich, dass ein neuer Diarystyle kommen muss - voila Kastenstil! Einfach und nicht verkehrt haha lassen wir sie in dem Gedanken.


Meine Liebe

Diesmal habe ich leider keinen Blogeintrag mitgebracht, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe. Dafür melde ich mich aber kurz, um dich auf dem laufendem zu halten haha

 

Ich habe endlich einen neuen Laptop gekauft! Und deshalb zwar schon vor einer Woche ein neues Layout gecodet, um mich mit diesem Metallding aufzuwärmen, aber es läuft bis jetzt einwandfrei. Und ja, ich musste mir einen Mac holen. MUSSTE ist nicht übertrieben - vorallem weil ich bis jetzt schon immer ein Anti-Mac war (LOL), aber was tut man nicht alles für die Ausbildung. Prompt konnte ich mir also auch kostenlos die ganzen Adobe Programme runterladen (von der Schule gesponsert) und bin sichtlich mit Photoshop überfordert (XD).

Ich bin schon so an mein GIMP gewohnt, dass ich mit der einfachen Bediehnung von PS einfach nicht klar komme. Lieber kompliziert als einfach, stimmts Gehirn ?

 

Whatever

Die Webseitenreview wird weiterhin im Hintergrund bearbeitet, auch wenn es manchen Leuten vorkommt, als würde ich Jahre dafür brauchen (was teilweise auch stimmt haha), aber Stück für Stück wird alles abgearbeitet ;)

Aber es freut mich, dass sich bisher viele für diesen Service interessieren!

Anders läuft es mit dem Linksexchange (LOL), weshalb ich dem Projekt noch einbisschen länger Zeit gebe - mal schauen ob sich nächstes Jahr jemand anmeldet, aber vielleicht fällt mir dazu noch eine Idee ein, das Ganze "geschmacksvoller" zu gestalten. Mal schauen, mal schauen.

 

Phase

Inaktivität ist echt das letzte, was ich Audrey Grey jemals wünschen würde, doch bis zu den Weihnachtsferien ist bei mir so viel los, dass ich kaum Zeit und Kraft finde, schöne Texte zu schreiben. Und ich möchte auch nicht einfach etwas hinklatschen nur um ein Update gebracht zu haben - das wäre Audrey nicht gerecht.

Deshalb - Kopf hoch und Endspurt! - es sind nur noch 3 Tage Stress und danach kann ich so viel on stellen und mich an Audreys Präsenz schmiegen, weil mich die Inspiration zurzeit kaum noch besucht.

Webreviews, Awards, eine Kurzgeschichte und neue Personalities - alles im Kopf und komplett.

Das einzige Wergzeug, das immer bei mir ist (bzw sollte haha) - jetzt müssen die 3 Tage nur noch reibungslos vorbeigehen.

LOVE MINI

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Laurie (Sonntag, 27 Dezember 2015 18:31)

    Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten meine Liebe ^_^ Hoffentlich hast du die Feiertage gut überstanden :3
    Das Template hat mich etwa 10$ gekostet, das war wirklich nicht die Welt (war grad im Sale, wer weiß, wieviel es jetzt kostet xD) Das Einzige, was nicht funktioniert, sind die Socail Media Icons .-. Aber hab dafür schon andere Alternativen gefunden^^ Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Zumal ich schon einen großen Unterschied in Sachen Besuchern sehe, im Vergleich zu meinen anderen Blog. Außerdem macht e smir irre Spaß, Fotos mit meiner Canon zu schiessen. Erst jetzt nach 2 Jahren komme ich endlich mal dazu, das Buch zur Kamera zu wälzen und all die Funktionen auszuprobieren ^o^

    Bis bald x3

  • #2

    Eriin (Dienstag, 29 Dezember 2015 14:49)

    Sich zu Updates zwingen ist nur bis zu einen gewissen Grad gut, sich selbst zu motivieren zum Beispiel! Wenn es aber damit endet das du irgendwas machst für den Segen deiner Leser (Nicht für dich) ist es natürlich besser das zu lassen.

    Ich mag Apple ebensowenig. Aber für Adobe ist MAC auch ausgelegt, daher ist der kauf wiederrum gut. Für mich wäre das nichts da ich von zuvielen Windows only Programmen abhängig bin und ich die OS Update Zwangs hasse (Obwohl W10 gerade nicht besser ist??? FY W10! D= )

    Das neue Design gefällt mir sehr, bist das du oder ist das irgendeine Prominente / Model? =D
    Ich sehe das du Lieblinks hast, wollen wir auch welche sein? =o

    Nachträglich frohe Weihnachten und ein guten Rutsch - bildlich gesprochen XD

  • #3

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:08)

    1

  • #4

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:11)

    1

  • #5

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:12)

    1

  • #6

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022)

    1

  • #7

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:13)

    1'"

  • #8

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:14)

    1

  • #9

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:14)

    1

  • #10

    aIKGh0ri')) OR 427=(SELECT 427 FROM PG_SLEEP(15))-- (Dienstag, 09 August 2022 20:15)

    1

  • #11

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:15)

    1

  • #12

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:16)

    1

  • #13

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:17)

    1

  • #14

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:17)

    1

  • #15

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:18)

    1

  • #16

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:24)

    1

  • #17

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:27)

    1

  • #18

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:35)

    1

  • #19

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:37)

    1

SHOUTBOX